Pressemitteilungen über die Tätigkeit der Fachanwälte für Ihre Anlegerrechte

Im Laufe ihrer langjährigen Tätigkeit wurde in der Presse mehrfach über die Rechtsanwältinnen berichtet. Im Folgenden finden Sie einen Auszug ihrer Fachkommentare in unterschiedlichen Medien:

Rechtsanwältin Wotsch: Altersvorsorge mit geschlossenen Fonds?

In der Ausgabe der Münchner Kirchenzeitung vom 22.03.2015 wurde folgender Artikel von Frau Rechtsanwältin Alice Wotsch zu dem Thema Sind geschlossene Fonds-Beteiligungen zur Altersvorsorge geeignet? veröffentlicht: „Altersvorsorge mit geschlossenen Fonds? Begriffe wie „Rentenlücke“, „Rentenloch“ oder „Rentenlüge“ geistern schon seit vielen Jahren durch die Presse. Die private Altersvorsorge ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit. In der…

Details

Rechtsanwältin Wotsch: Ausschüttungen der WGF AG

Rechtsanwältin Wotsch: Ausschüttungen der WGF AG – Stand: April 2014 – Rechtsanwältin Wotsch äußert sich in der Euro am Sonntag zu dem Stand der Ausschüttungen an Gläubiger der WGF AG im April 2014. In ihrem Fachkommentar verdeutlicht sie, dass es erhebliche Verzögerungen bei den Ausschüttungen an die Anleihegläubiger gibt. Die Verzögerungen lassen darauf schließen, dass der…

Details

Rechtsanwältin Wotsch: Gläubigerversammlung der WGF AG 2013

Rechtsanwältin Wotsch: Gläubigerversammlung der WGF AG 2013 – Stand: Mai 2013 – Ein Bericht in der Euro am Sonntag über den Einsatz von Rechtsanwältin Wotsch für die von ihr vertretenen Anleihegläubiger auf der Gläubigerversammlung der Westfälischen Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (WGF AG). Auf der Gläubigerversammlung der WGF AG am 22.05.2013 ging es turbulent zu. Die Gläubiger waren verärgert…

Details

Rechtsanwältin Wotsch: Rede auf der Hauptversammlung 2011 der Sky AG

Rechtsanwältin Wotsch: Rede auf der Hauptversammlung 2011 der Sky AG Rechtsanwältin Alice Wotsch vertrat als Sprecherin der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) die Stimmrechte von Aktionären auf der Hauptversammlung der Sky AG 2011. Kritik und etwas Lob Mit Nachdruck kritisierte sie die 2011 tief in den roten Zahlen steckende Sky AG: Es sei nicht ersichtlich,…

Details

Rechtsanwältin Wotsch: Rede auf der Hauptversammlungder Sky AG 2012

Auch im Jahr 2012 hat Rechtsanwältin Alice Wotsch als Sprecherin der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) die Stimmrechte von Aktionären auf der Hauptversammlung der Sky AG vertreten. Lob und Kritik Sie lobte, dass die Gesellschaft viele Schritte in die richtige Richtung gegangen sei. Ein schwerwiegender Kritikpunkt bleib aber, dass die Sky AG weiterhin an Rupert…

Details